Bürgermeister Bernd Mangold erhält Freiherr-vom-Stein-Medaille

blog detail img

22
Juni

Bürgermeister Bernd Mangold erhält Freiherr-vom-Stein-Medaille

Bernd Mangold ist als Bürgermeister der Gemeinde Berghülen (Alb-Donau-Kreis) zum 30. April 2026 in den Ruhestand getreten. Nach über 36 Jahren im Amt scheidet er damit auch aus den Gremien des Gemeindetags Baden-Württemberg aus. Im Rahmen der feierlichen Verabschiedung verlieh ihm Präsident Steffen Jäger die Freiherr-vom-Stein-Medaille.

Bei der Verabschiedung aus dem Amt des Bürgermeisters der Gemeinde Berghülen (AlbDonau-Kreis) verleiht der Gemeindetag Baden-Württemberg heute Abend (Mittwoch, 13. Mai 2026) die Freiherr-vom-Stein-Medaille an Bürgermeister Bernd Mangold. Am Wirkungsort von Bürgermeister Mangold würdigte der Präsident des Gemeindetags, Steffen Jäger, dessen langjähriges Engagement:

Artikel lesen

Zurück zu Aktuelles