Bürgermeister Bernd Mangold erhält Freiherr-vom-Stein-Medaille
Bernd Mangold ist als Bürgermeister der Gemeinde Berghülen (Alb-Donau-Kreis) zum 30. April 2026 in den Ruhestand getreten. Nach über 36 Jahren im Amt scheidet er damit auch aus den Gremien des Gemeindetags Baden-Württemberg aus.